|
|
|
|
|
|
Wie mache ich das?^^
|
Hey Leute,
Also ich habe mir mal das 180° Grad Script angeguckt und angewendet, jedoch funktioniert es nicht immer, wenn ich die Taste ( ALT ) drücke und es ist auch nicht wirklcih ne 180° Drehung sondern eher eine 120° drehung.
Wie kan ich denn eine 180° Drehung hinkriegen, die bei jedem druck auf die Taste funktioniert?? Kann mir jemand evtl. ein Script schicken, was ich in die autoexec eingeben muss??
Danke schonmal für die Antworten
Grüße Lemmy |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lemmy883 am 04.10.2009 19:03]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bind "ALT" "fast_turn"
alias fast_turn "writeconfig fps;fps_max 20;cl_yawspeed 3600;wait;+left;wait;-left;wait;+left;wait;-left;wait;fps_max 100;exec fps.cfg;cl_yawspeed 210" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aso ja ich zocke CS:S net CS 1.6 aber trotzdem danke! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
spiel mit dem wert von yawspeed rum, bis es passt.
oder häng noch ein +left; wait; -left rein, wenn du sagst, dass es so 120° sind. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ach, falls der Server waits blockt, kannst du es sowieso knicken... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sorry dass ich so nen alten Tread wieder raushole.
Kann wer bestätigen, dass dieses Skript noch funktioniert für 1.6?
ICh kriege das einfach nicht hin. Bei mir dreht er sich immer nur so um 5 grad egal was ich bei cl_yawspeed eintrage.
Ach ja es funktioniert weder auf nem Server, noch wenn ich selber ein spiel erstelle.
Wäre über jede hilfe dankbar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geht ganauso wenig, mir kommts vor wie wenn cl_yawspeed ignoriert wird |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bräuchte dringend ein funktionierendes 180er skript.
Bitte antwortet doch! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hm. Da ja sonst nichts mehr zu gehen scheint, könnte man ja ein Script shreiben, dass per Tastendruck eine sehr hohe Mausbeschleunigung einstellt. Mit einer kurzen Bewegung hat man sich dann rumgedreht und beim loslassen
hat man wieder seine normale Mausgeschwindigkeit. |
|
|
|
|
|
|
|
| Thema: 180° Drehung Script ( Wie mache ich das?^^ ) |